Aktuell - Fuldasteig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuell

Veranstaltungstermine für 2015 am Fuldasteig  

6Std Iceman MTB am 24.01.2015 
informationen und Anmeldung hier...

Bierkasten-Duathlon am 25.04.2015 
weitere Informationen und Anmeldung  hier...

Meinungen von Besuchern in der Region und auf dem Fuldasteig. Mehr...

Auf der Übersichtskarte zum Fuldasteig können sie sich schon jetzt "ein Bild" machen.
Weitere Informatinen hier...

Übersichtskarte Fuldasteig

Schatzsuche am Fuldasteig !
Der Fuldasteig ist ein"junger und moderner Weg", der trotzdem seine Geheimnisse mit sich führt.

Finden sie den Schatz vom "Fuldasteig". Wählen sie selbst, wie schnell sie den Schatz finden wollen.
Mit unserer Hilfe und dem nötigen Equipment finden sie den Schatz.

Nehmen sie mit uns Kontakt auf und Fragen sie uns, wir werden ihnen die nötigen Informationen geben.

Schatztruhe

Jetzt ist die richtige Zeit, den "Fuldasteig" in seiner ungewöhnlichen Pracht zu erleben.
Kommen sie mit uns auf eine Schneeschuh-Tour "Am Fuldasteig"

Schneeschuh-Touren ab 8,-€ p.P.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Orientieren an der Infotafel

Es tut sich was am "Fuldasteig" !

Die Streckenbeschilderungen sind fast abgeschlossen.

Wir freuen uns, wenn fehlende oder defekte Beschilderungen gemeldet werden.
Eine kurze Mail genügt.

Im kommenden Jahr bieten wir am "Fuldasteig" Nordic-Walking- und Mountainbike Workshops. Ein Highlight sind die Erlebnis-Gutscheine zum verschenken.

Fragen sie uns!

mehr Bilder...

Der Fuldasteig durch die Fachwerkstatt Rotenburg a.d.F.

Der Deutsche Wandertag in Willingen ist zu Ende.
Viele haben sich für das Projekt "Fuldasteig" interessiert.

Wir freuen uns auf Anfragen.

Dt.Wandertag 2009 Willingen

Noch arbeiten wir auf Hochtouren an der Beschilderung des "Fuldasteigs".
Wir möchten es entschuldigen, wenn das ein oder andere Schild noch fehlt.
Gern freuen wir uns über ihre Meinung zu den Strecken, der Beschilderung, evtl. auch Verbesserungen und neue Ideen.

Fuldasteig-Beschilderung

Das "Fuldasteig"-Projekt soll sich weiterentwicken.

Wir benötigen ihre Hilfe, sei es durch"Man-Power" oder finanzielle Unterstützung.
Werden sie "Fuldasteig"-Pate.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit ihnen.

Kunstwerke
 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü